Schulen

Stromberglauf 2019

Erfasst von: Kupke, Brigitte (26.11.2019)

Stromberglauf 2019

Auch in diesem Schuljahr war die Ganerbenschule wieder stark vertreten. Bei idealem Laufwetter gingen etwas mehr als 80 Kinder an den Start. Zuvor hatten die Schülerinnen und Schüler, bei regelmäßigen Lauftrainings, die Möglichkeit ihre Ausdauer zu verbessern. Dass sich das Training auch in diesem Jahr gelohnt hat, zeigen die Ergebnisse. In ihren Altersklassen besonders erfolgreich waren:

M7         2. Marco Krestel

                3. Jakob Schläger

M8         1. Albin Berisha

M9         2. Taskin Sülün

W6         1. Mathilda Brand

                2. Clara Rothenburger

                3. Aylin Sülün

W8         3. Pauline Ochs

Bei der Mannschaftswertung durfte sich die Ganerbenschule dieses Mal über den 1. und den 3. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

(T. Mäule)