Ski-Club Kirchheim/N.

Toller Skiclub-Hüttenabend

Erfasst von: Zeller, Andrea (27.11.2019)

Am 23.11.2019 ließ es der Ski-Club Kirchheim so richtig krachen und feierte mit vielen „Skihasen“ aller Altersgruppen in der Gemeindehalle den Beginn der neuen Skisaison. Die ganze Halle war wieder in ein fetziges Hüttendorf mit riesiger Bar umgebaut worden. Bei den verschiedenen Hütten konnten sich die Gäste mit unterschiedlichsten Getränken versorgen. Marcel Gemein und sein Catering-Team hielten so manches Schmankerl für die Gäste bereit. Viele Gäste kamen Motto gerecht in Dirndl und Lederhosen. Kult-DJ Schneemann hatte wie immer ein gutes Händchen, legte stets die passende Musik auf und heizte gegen später mächtig ein.

 

 

Beim fast schon traditionellen Schätzspiel konnten sich die glücklichen Gewinner über tolle Preise freuen: 1. Preis ein 100.- Euro Gutschein für eine Skiausfahrt des SCK, 2. Preis ein Kochkurs bei Marcel Gemein (MG-Catering und Kochkurse), 3.Preis ein Jahres-Mitgliedsbeitrag beim SCK. Anlässlich der SCK-Werbeaktion für Neumitglieder wurde für den Monat Oktober aus allen Neuanmeldungen per Los ein Gewinner ermittelt. Er erhält die Busfahrt bei einer SCK-Tagesausfahrt gratis! 

 

An der SCK-Bar herrschte gegen später dichtes Gedränge und absoluter Hochbetrieb. Ausgelassen und fröhlich wurde bis in die frühen Morgenstunden durchgefeiert. Ein großes Dankeschön an alle Besucher und Gäste, dem Bar-Team des Musikvereins, allen Helfern beim Auf-und Abbau, DJ Schneemann sowie Marcel Gemein mit seinem Team für das leckere Essen. Es war ein sensationell schöner Hütten-Abend!