CVJM Erligheim

Orangenaktion 2019 - ein voller Erfolg

Erfasst von: Hiller, Susanne (01.12.2019)

Orangenaktion 2019

 

Am vergangenen Samstag waren Jungscharkinder, Konfirmanden und Jugendmitarbeitende in Erligheim unterwegs, um an den Haustüren Orangen, Mandarinen und Grapefruits zu verkaufen. Gut gelaunt machten sich die Verkäufer auf den Weg und schon bald waren alle Früchte verkauft. Deshalb konnten wir auch nicht alle Häuser abklappern und vielleicht haben Sie vergeblich auf die Verkäufer gewartet.

Wir danken allen Verkäufern und allen, die mit dem Kauf der Früchte die Aktion unterstützt haben. Mit dem Erlös wird in diesem Jahr ein Projekt des EJW-Weltdiensts in Äthiopien unterstützt: Kinder und Jugendliche aus armen Verhältnissen bekommen die Möglichkeit auf Schulbildung und auf eine unabhängige Existenz.

Artikelübersicht