Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Keine Chance gegen den Tabellenf├╝hrer

Erfasst von: Hennig, Stephan (01.12.2019)

KSV Kirchheim - KG Korb II / Amstetten = 13:39

 

Eine Nummer zu groß für die junge KSV Truppe von Trainer Hüsamettin Sagir war der Tabellenführer aus Korb/Amstetten. 

Einzig Mahmut Abdullahu konnte seinen hitzigen Kampf gegen Jan Hoffmann nach 6 hartumkämpften Minuten knapp für sich entscheiden. Luc Precup profitierte von einer Verletzung seines Gegners um 4 Mannschaftspunkte zu erhalten. Leon Ullmann erzielte seine Punkte kampflos.

 

Der Blick der KSV Athleten richtet sich nun nach vorne, steht doch am kommenden Samstag das Derby gegen den KSV Lauffen auf dem Programm. Da soll dann die Niederlage aus der Vorrunde vergessen gemacht werden. Dazu müssen aber alle Ringer fit sein und ihr ganzes Können auf die Matte bringen. Zahlreiche Kirchheimer Schlachtenbummler zur Unterstützung würden den Jungs dabei sicher zusätzliche Motivation geben.

 

Samstag, 07.12.2019 um 19:30 Uhr, Sporthalle Lauffen

KSV Lauffen - KSV Kirchheim