ARCHIV: Krabbelgruppe

Jahresbericht der Krabbelgruppe

Erfasst von: Peschek, Isabel (11.12.2019)

Ein weiteres Jahr geht zuende, und unsere Kleinen sind plötzlich gar nicht mehr so klein! Einige verließen die Gruppen, kamen in den Kindergarten, neue Gruppe bildeten sich, Geschwister kamen hinzu - eine aufregende Zeit also!

Wir danken euch Eltern für die tollen, interessanten Gespräch für euren

Einsatz bei Feiern und Festen!

Unser Sommerfest war wie immer eine tolle Gelegenheit sich auch gruppenübergreifend auszutauschen, kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen. Es gab natürlich für die Kleinen allerlei zum Spielen und zum Schlemmen.

Des Weiteren fand auch dieses Jahr wieder unser gemeinsamer Laternenlauf statt, bei dem wir nach einer Stärkung mit viel Gesang und tollen gebastelten Laternen in Bönnigheim unsere Runden drehten.

Auch unsere Nikolausfeier war ein tolles Erlebnis, denn wie auch die letzten Jahre, fand der Nikolaus die Zeit uns persönlich zu besuchen!

Abschließend wünschen wir allen Eltern, Kinder, Babys sowie ihren Familien eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit!