Rubrikenübersicht > Gemeinde Kirchheim am Neckar > Kirchliche Nachrichten (Kirchheim) > Kirchheimer Adventsfenster – Rückschau und Ausblick

ARCHIV: Kirchliche Nachrichten (Kirchheim)

Kirchheimer Adventsfenster – Rückschau und Ausblick

Erfasst von: Schwarzkopf, Elke (07.01.2020)

Auch im vergangenen Jahr haben wieder viele Menschen engagiert, mutig und mit warmherzigen Ideen ihre Fenster und Türen geöffnet und den Lebendigen Adventskalender in Kirchheim an allen 23 Dezemberabenden vor Weihnachten mitgestaltet. Herzlichen Dank dafür!

 

Und ein Dankeschön auch allen, die durch ihr Zusammenkommen, Mitsingen, Zuhören und Zuschauen bei Wind und Wetter diesen Brauch in Empfang genommen und bereichert haben.

 

Die Öffentlichkeitsarbeit ist diesmal etwas zu kurz gekommen; hier geloben wir Besserung!

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende, das 20. Adventsfenster und werden ab Mitte Oktober an dieser Stelle zur Mitwirkung einladen.

 

Wir wünschen allen ein gesegnetes Jahr 2020.