Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > Stadtbücherei > Neue Zeitschriften in der Stadtbücherei

ARCHIV: Stadtbücherei

Neue Zeitschriften in der Stadtbücherei

Erfasst von: Oder, Tordis (14.02.2020)

Die Stadtbücherei hat ihr Zeitschriftenabonnement geändert. Statt der Zeitschriften "Schöner Wohnen" und "Brigitte" gibt es jetzt die "101 Wohntrends" und "Anna". Für Kinder wurde "Dein Spiegel" durch "Geolino" ersetzt. Neu dazugekommen ist außerdem "Mein Ländle". Weiterhin bietet die Bücherei ihren Leserinnen und Lesern "Stiftung Warentest", "Landlust" und "Mein schöner Garten". Das jeweils aktuelle Exemplar kann man in der Bücherei lesen, alle anderen für vier Wochen ausleihen. Und natürlich kann man mit dem Leseausweis der Stadtbücherei Bönnigheim auch in der Onleihe Ludwigsburg lesen, dort stehen rund um die Uhr 183 verschiedene Zeitschriftenabonnements zur Verfügung.