SKV Fußball

Absage Sportfest 2020

Erfasst von: Popowicz, Harald (22.03.2020)

Liebe Fussballfreunde,
liebe Anhänger des SKV Erligheim,
liebe Sponsoren,

manchmal kommen die Dinge dann doch unerwartet und schnell...
Die Vorstandschaft des SKV Erligheim hat entschieden, unser für Mai anvisiertes Sportfest für dieses Jahr aufgrund der rasanten Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus entfallen zu lassen. Auch wenn bis zum 16.5./17.5. noch ein bisschen Zeit ist, ist es aus aktueller Sicht die einzig richtige Entscheidung - auch wenn uns dieser Schritt wahrlich nicht leicht gefallen ist. Das Sportfest hat Tradition und lockte in den vergangenen Jahren viele fussballbegeisterte Kinder, Eltern und Fussballfans nach Erligheim. Doch die zahlreichen Diskussionen und massiven Versuche der Regierung, das Virus einzudämmen, ließen uns keine andere Wahl.

Liebe Fussballfreunde, der Schutz und die Gesundheit aller Beteiligten und Besucher hat für den SKV Erligheim oberste Priorität. Wir hoffen, dass diese Krise bald vorübergeht und das Sie alle unbeschadet davon kommen.
Bitte bleiben Sie gesund!

Mit sportlichen Grüßen

SKV Erligheim

Artikelübersicht
  • Absage Sportfest 2020