Turn- + Sportverein Bönnigheim

Hauptverein Beitragseinzug 1.4.2020

Erfasst von: Junginger, Meike (23.03.2020)

Auf Grund der Corona-Pandemie rufen wir unsere Mitglieder und die Bevölkerung eindringlich zur Solidarität mit unserem Turn- und Sportverein auf. Anfang April wurde der Mitgliedsbeitrag eingezogen. Bitte fordern Sie keine Beiträge zurück. Wer jetzt Beiträge zurückfordert, weil kein Sportangebot möglich ist, gefährdet die Existenz der Vereine noch mehr. Gerade jetzt müssen wir zusammenhalten und Solidarität beweisen, damit auch unsere Vereine diese Krise überstehen. Denn wir alle brauchen auch nach Corona funktionierende Vereine, die sich um Kinder und Jugendliche kümmern und der Bevölkerung qualifizierte Sportangebote zu sozial verträglichen Beiträgen bieten können.
Entgegenkommender Weise ziehen wir zunächst die Zusatzbeiträge für den Kindersport, Zumba/Hipphopp und das Kindertanzen nicht ein.

Für den Vorstand des TSV Bönnigheim

Dittmar Zäh, 1. Vorsitzender