Rubrikenübersicht > Gemeinde Erligheim > Aus den Vereinen (Erligheim) > Sport- und Kulturverein Erligheim > SKV Jedermannturnen > Bericht über die Abteilungsversammlung Jedermannturnen am 10.03.2020

SKV Jedermannturnen

Bericht über die Abteilungsversammlung Jedermannturnen am 10.03.2020

Erfasst von: Stengel, Corinna (24.03.2020)

Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Erwin Schock folgten die Berichte über die Aktivitäten der einzelnen Gruppen im vergangenen Turnjahr.

Peter Ullrich verlas stellvertretend den Kassenbericht und bescheinigte als Kassenprüfer die einwandfreie Führung der Kasse.

Nach der Aussprache wurde die Entlastung der Ausschussmitglieder einstimmig erteilt.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Corinna Stengel als Jugendwartin und Klaus Frank als Schriftführer für weitere zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Für ein letztes Jahr wurde Andrea Kaldunski-Frank zur stellvertretenden Abteilungsleiterin, sowie Peter Ullrich und Otto Arnold ein weiteres Jahr zum Kassenprüfer gewählt.

 

Nach Vorstellung des Jahresprogramms gab es noch einige Wortmeldungen.

Artikelübersicht
Unterrubriken