ARCHIV: Freie Christengemeinde Erligheim

Gottesdienste und Veranstaltungen

Erfasst von: Nirk, Horst (28.06.2020)

Lieber Leser,
sonntags und dienstags werden wir auch weiterhin im kleinen Rahmen Gottesdienste feiern. 'Klein' bedeutet dabei aber nicht 'im exklusiven Kreis'! Denn auch Gäste sind herzlich willkommen! Wir haben aber z. Z. aufgrund der Abstandsregelungen pro Veranstaltung nur 20 Plätze zur Verfügung! Deshalb ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich! (unter der Telefonnummer 07143-92169)

 

Sonntag, 5. Juli 2020

10.00 Uhr  Gottesdienst und Gebet

 

Dienstag, 7. Juli 2020

19.30 Uhr  Gottesdienst und Gebet

 

Der Inhalt der Veranstaltungen vom Sonntag wird vorerst mit dem vom vorausgegangenen Dienstag identisch sein. Auf diese Weise wollen wir mehr Besuchern denselben 'Live'-Inhalt möglich machen.
Die Veranstaltungen finden unter der Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneschutzmaßnahmen statt.

 

Das Online-Treffen (Austausch, Kurzandacht und Gebet) bleibt weiterhin als zusätzliches Angebot bestehen.

Alle weiteren Veranstaltungen können im Moment noch nicht stattfinden!

 

Ein Wort zum Nachdenken und der Ermutigung:

 

Laßt uns aufsehen zu JESUS,
dem Anfänger und Vollender des Glaubens!

(Brief an die Hebräer, Kap.12, Vers 2)