ARCHIV: CVJM Erligheim

Aktuelles

Erfasst von: Hiller, Susanne (28.06.2020)

Altpapiersammlung

Am Samstag, 27. Juni waren wir unterwegs und haben das gesammelte Altpapier abgeholt. Es war eine besondere Sammlung mit Einschränkungen und wir danken allen ganz herzlich, die mitgeholfen haben beim Einsammeln, Sortieren und bei den weiteren Aufgaben.
Wir bedanken uns auch bei allen, die für uns weiterhin Papier gesammelt haben, auch wenn wir im März nicht kommen konnten und die Papierberge weit größer waren als sonst.

Bitte sammeln Sie auch weiterhin für uns – nur Zeitungen, Zeitschriften und Prospekte (ohne Folien). Alles andere werfen Sie bitte in Ihre grüne Tonne. Die nächste Sammlung ist geplant am 24. Oktober 2020.



Unsere Gruppen starten wieder!

Es ist soweit! Unsere Gruppen starten wieder. Die Treffen finden überwiegend im Freien statt, weitere Infos bekommt ihr direkt von euren Gruppenleitern. Auch auf der Homepage findet ihr die entsprechenden aktuellen Infos und ggf. Kontakte. Wir freuen uns, euch wieder zu sehen!

Konkret steht schon fest:

  • Die Mädchenjungschar für Mädchen der 4. - 7. Klasse trifft sich ab dem 1. Juli wieder wöchentlich: mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr; Treffpunkt am Gemeindehaus. Kontakt: Judith Umbach (Tel. 26655)
  • Die Jungenschaft für Jungs der 5. - 8. Klasse trifft sich ab dem 6. Juli wieder wöchentlich: montags, allerdings von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr; Treffpunkt am Gemeindehaus.

     Kontakt: Matthias Umbach (Tel. 26655)

  • Die Jungschar "Kleine Gewinner" für Kinder von der 1. bis 3. Klasse trifft sich nach dem Start am vergangenen Dienstag wieder am 14. Juli und dann nochmals am 28. Juli von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr am DBH. Kontakt: Cathrin Herre (Tel. 26314).

 



Meethim Spezial

Am Donnerstag, 2. Juli findet der nächste Meethim statt. Eingeladen sind alle Teilnehmenden unserer Jugendkreise, alle Jugendmitarbeitenden und alle Interessierten darüber hinaus.
Wir laden euch ein, wieder online dabei zu sein – jede/r von zuhause aus.
Beginn ist ab 19.45 Uhr mit Begegnung und Ankommen, um 20.00 Uhr startet der Meethim mit Impuls und Austausch. Wir freuen uns auf euch. Weitere Infos hierzu auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken.

 

 

CVJM-Lobpreisabend

Die Band unseres CVJMs hatte die Möglichkeit, im Wurmbergkeller in Hessigheim einen Lobpreisabend aufzuzeichnen. Dieser wird am Sonntag, 5. Juli 2020 um 19.30 Uhr auf der YouTube-Seite der Kirchengemeinde Hessigheim unter der Rubrik "Let's Worship" veröffentlicht. Nähere Infos mit Link dann auch über unsere CVJM-Homepage.
Wir freuen uns, wenn sich viele angesprochen fühlen und gemeinsam mit der Band Gott loben und seine Nähe erfahren - wenn auch derzeit jeder noch für sich oder in der Familie zuhause.