Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Training in den Ferien

Erfasst von: Hennig, Stephan (02.08.2020)

Lange konnten unsere Ringer und unsere ABBA-Gymnastik nicht ihrem Hobby nachgehen. Dann war es ab Anfang Juni wieder möglich und so soll es nun auch über die Ferien weitergehen. 

Ein großes Dankeschön an die Gemeinde Kirchheim, die in diesem Sommer auf eine Hallenschließung verzichtet hat und uns die Möglichkeit gibt, unseren Sport und unsere Gemeinschaft auszuüben und zu pflegen. 

Die aktive Ringermannschaft bereitet sich intensiv auf die bevorstehende Saison los, die, wenn alles wie geplant verläuft, am 17.10.2020 mit einem Auwärtskampf in Möckmühl beginnen soll.

 

Die ABBAler werden bis auf eine Ausnahme auch die Möglichkeit nutzen, in der Halle die Gelenke und Knochen elastisch zu halten und im Anschluss daran gemütlich zusammenzusitzen.

Am heutigen Donnerstag, 06.08.20, findet die traditionelle Fahrradtour zu unserem Trainer Ralph Häußer statt. Treffpunkt dazu ist um 19 Uhr in der Kaiserstraße bei Klaus Bohnenstingl.

 

Die Jugend wird nach den Sommerferien wieder auf den Matten aktiv sein getreu unserem Motto:

 

Ein Kraftsport hoch in Ehren, kein einziger Sport dir gleicht...