Evangelische Kirche Erligheim

Kindersachenbasar am 26.09.20 findet nicht statt

Erfasst von: Niess, Lydia (14.09.2020)

Aufgrund der anhaltenden Corona-Lage müssen wir den kommenden Kindersachenbasar schweren Herzens absagen. Die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln lassen sich derzeit weder beim Auf- und Abbau noch beim eigentlichen Verkauf ohne größere Änderungen bei der Organisation und bei dem gesamten Ablauf des Basars umsetzen. 

 

Es mag manchen als eine übertriebene Vorsichtsmaßnahme vorkommen, aber wir möchten niemanden unnötig dadurch in Gefahr bringen, dass empfohlene und vorgeschriebene Verhaltensregeln beim Basar nicht eingehalten werden können. 

 

Wir haben versucht einen Open-Air-Basar zu organisieren, der aber aufgrund geringer Verkäuferzusagen nicht durchgeführt werden kann.

 

Wir arbeiten daran, dass der nächste Basar stattfinden kann. Die bisher vergebenen Nummern können bis dahin behalten werden. 

 

Wir freuen uns auf den nächsten Basar und danken für Euer Verständnis. 

 

das Basarteam

Artikelübersicht