Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Mannschaftsrunde 2020

Erfasst von: Hennig, Stephan (27.09.2020)

 

Es wird Herbst und eigentlich wäre jetzt die Mannschaftsrunde der Ringer im vollem Gange. Doch 2020 ist alles anders. Lange stand nicht fest, ob überhaupt gerungen werden kann. Dann kam die Freigabe der Politik und die Abfrage des Verbandes unter den Vereinen. Schnell war klar, dass sich einige Vereine gegen eine Teilnahme entscheiden würden. So schmolz das Teilnehmerfeld zusammen und am Schluss wurde aus drei Bezirksklassen eine mit 7 Mannschaften gemacht. Der Start der Runde wurde auf Mitte Oktober terminiert und der Modus ein bisschen geändert, so dass die Mannschaften nur einmal gegeneinander ringen. Die junge Truppe des KSV mit Trainer Hüsamettin Sagir möchte die Kämpfe nutzen, um weitere Erfahrung auf der Matte zu sammeln. 

Aufgrund der unklaren Situation hat sich der KSV entschieden, in diesem Jahr kein Saisonheft herauszugeben, wir werden vor Saisonbeginn hier im Nachrichtenblatt über die Runde informieren.

Folgende Kämpfe stehen an:

24.10.20     KSV KIrchheim - TSV Asperg

31.10.20     KSV KIrchheim - ASV Möckmühl II

  7.11.20     SVH Königsbronn - KSV KIrchheim

21.11.20     KSV Kirchheim - KSV Neckarweihingen II

28.11.20     KG Korb II/Backnang - KSV Kirchheim

19.12.20     KSV Musberg II - KSV Kirchheim