VdK Sozialverband (Bönnigheim)

Fusion zwischen VdK-Bönnigheim u.Kirchheim

Erfasst von: Schweiher, Rolf (29.09.2020)

Sehr geehrte VdKler aus Bönnigheim

zum 1.Okt.2020 fand eine Fusion zwischen den VdK-Ortsbänden Bönnigheim und Kirchheim statt.

Vom Vdk-Landesverband wurden 60 Mitglieder aus Kirchheim dem künftigen VdK Ortsverband Bönnigheim-Kirchheim zugeordnet, somit hat der Ortsverband  172 Mitglieder.

Dies bedeutet, dass wir künftig zusammen mit den Kirchheimer VdKler gemeinsame Unternehmungen veranstalten werden, sobald es Corona wieder zuläßt. Hoffentlich bald!

Für die seitherigen Bönnigheimer Mitglieder entsteht dadurch keinerlei Nachteil.

Ich bin gerne weiterhin ihr Ansprechpartner für die VdK-Mitglieder und die Einwohnerschaft für Auskünfte und Hilfestellungen soweit es in meiner Befugnis steht.

Sie erreichen mich unter der Tel. Nr. 07143/25518 oder per email Rolf.Schweiher@t-online.de

1.Vorsitzender

Rolf Schweiher

 

 

Artikelübersicht
  • Fusion zwischen VdK-Bönnigheim u.Kirchheim