ARCHIV: SKV Fußball

SKV verliert erneut drei Punkte

Erfasst von: Popowicz, Harald (05.10.2020)

Erneut muss der SKV eine bittere Niederlage hinnehmen: gegen Meisterschaftsfavorit Mezopotamya Bietigheim verlieren die Blau-Weißen unglücklich 0:2. Ginge es nach Chancen und Spielanteilen, wäre mindestens ein Unentschieden drin gewesen. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, hatten die Hausherren in Abschnitt zwei sogar mehr vom Spiel. Doch symptomatisch und frei nach dem Motto "Wenn du vorne keine Tore schießt, bekommst du hinten eines", kassierten die Erligheimer in der 55. Minute den ersten Gegentreffer. Bei einem Abschlag erwischte man den Gäste-Stürmer, von dort sprang der Ball direkt ins Tor. Anschließend schmiss der SKV alles nach vorne, doch der Gäste-Keeper hatte einen herausragenden Tag erwischt und vereitelte ein ums andere Mal den Ausgleichstreffer. Bei einem Konter in der 78. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2, was schließlich auch den Endstand bedeutete.