ARCHIV: SKV Kinder- und Jugendturnen

Endlich wieder Wettkampf

Erfasst von: Stengel, Corinna (11.10.2020)

Am kommenden Samstag nimmt der SKV mit vier Mannschaften aus insgesamt elf Turnerinnen und vier Turnern am TuJu-Cup des Turngaus teil, der in Münchingen stattfindet. Es ist für fast alle dieser Teilnehmer der erste und auch einzige Wettkampf in diesem Coronajahr, aber auch sehnlichst erwartet, um auf ein konkretes Ziel hin trainieren zu können.

Der Wettkampf beginnt um ca. 14:00 Uhr und wird unter strengen Hygieneregeln durchgeführt. Zeitgleich mit dem SKV turnt nur der TSV Münchingen. Alle anderen Gegner turnen in früheren Durchgängen. Es sind keine Zuschauer zugelassen, aber unser Wettkampfdurchgang wird live im Internet übertragen, so dass wir auf viele Fans an den Bildschirmen hoffen. Die genaue Webadresse war zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt, sollte nun aber auf den SKV-Webseiten unter Turnen zu lesen sein