Jubilare

Glückwünsche zum 70. Geburtstag

Erfasst von: Dziewior, Isabella (13.11.2020)

Unser Gemeinderat Gustav Schabinger feierte am 12. November seinen 70. Geburtstag. Im Namen des Erligheimer Gemeinderates und persönlich gratuliert ihm Bürgermeister Rainer Schäuffele herzlich, wünscht ihm vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Engagement für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger. Herr Schabinger hat im Jahr 2019 die Ehrenstele des Gemeindetages Baden-Württemberg für seine 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Gemeinderat der Gemeinde Erligheim erhalten, dem er seit 1989 ununterbrochen für die Liste der „Erligheimer Bürger“ angehört. 1999 wurde Gustav Schabinger erstmals zum 2. Bürgermeister-Stellvertreter gewählt und ist dies noch bis heute. In zahlreichen Ausschüssen und im Stiftungsrat der Erligheimer Bürgerstiftung war und ist er vertreten. "Seine Meinung hat im Gremium wie in den Ausschüssen Gewicht und sein Rat ist gefragt. Als ehemaliger Mathematiklehrer hat er ein hervorragendes Gespür für Zahlen verbunden mit einem beeindruckenden Erinnerungsvermögen. Unser Dank gilt seinem herausragenden Einsatz und dem guten Miteinander in unserem Gemeinderat.“

 

Artikelübersicht