Liederkranz Erligheim

Einen herzlichen Dank an alle Mitglieder....

Erfasst von: Hau, Walter (15.11.2020)

die in diesen schweren Zeiten dem Liederkranz treu geblieben sind. Das Jahr 2020 und die damit einhergehende Corona-Pandemie verlangt von jedem große Opfer und Geduld. Auch die Chöre des Liederkranzes würden liebend gerne wieder an Singstunden oder sogar mal wieder an Konzerten teilnehmen, jedoch lässt die derzeitige Situation das nicht zu. Ein Licht am Ende des Tunnels ist nur sehr schwer, und wenn dann nur mit viel Optimismus, auszumachen. Die Vorstandschaft des Liederkranzes betrachtet die Situation sehr genau und wird, sobald diese sich ändert und Singstunden wieder möglich sind, alles daran setzen den Vereinsbetrieb und damit das gemeinsame Singen wieder in Schwung zu bringen.

Jedoch gibt es, auch in dieser, teilweise doch sehr trostlosen Zeit, gute Nachrichten zu vermelden. Zwei Sängerkameraden des Männerchores, welche in den vergangenen Monaten schwere Operation über sich ergehen lassen mussten, sind wieder auf dem Weg der Besserung. Desweiteren durfte unser passives Mitglied, Gustav Schabinger, am 12.11, anlässlich seines siebzigsten Geburtstag, die persönlichen Glückwünsche, vom ersten Vorstand, Herbert Mayer, entgegennehmen. Gustav trat am 01.01.1986 in den Verein ein und wurde 2011 für seine fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft geehrt. Das Foto zeigt Ihn anlässich dieses Jubiläums.

Liebe Mitglieder, wir wünschen Ihnen/Euch alles erdenklich Gute, bleiben Sie/bleibt gesund und hoffen Sie/hofft mit uns auf ein baldiges Corona-freies Wiedersehen mit viel Gesang und Spaß.

 

 

Gustav-Schabinger 25. Jubiläum

Artikelübersicht
  • Einen herzlichen Dank an alle Mitglieder....
Unterrubriken