Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > DRK (Bönnigheim) > Erfolgreiche Blutspendenaktion in Freudental

DRK (Bönnigheim)

Erfolgreiche Blutspendenaktion in Freudental

Erfasst von: Kübler, Jens (15.11.2020)
Am vergangenen Montag, 09.11.2020 fand in der Schönenberghalle in Freudental unsere vierte und damit letzte Blutspendenaktion in diesem Jahr statt.
 
Insgesamt konnten wir 118 Spendenwillige, 113 abgenommene Blutspenden und erfreulicherweise 8 Erstspender verzeichnen. Vielen herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender für ihre Bereitschaft Blut zu spenden und dadurch Leben zu retten. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, bei der Gemeinde Freudental mit Hausmeister sowie beim Apfelland Sartorius für die gespendeten Äpfel.
 
Wir sind gespannt was das kommende Jahr bringen wird. Wir hoffen und wünschen natürlich, dass die Pandemie sehr bald überwunden ist und wir auch im Jahr 2021 alle Blutspendenaktionen in Bönnigheim, Erligheim und Freudental durchführen können und dürfen.
 
Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, Spendenwilligen und Erstspendern für ihren selbstlosen Einsatz und die vorbildhafte Bereitschaft Menschen in Not zu helfen und Leben zu retten.
 
Wir bedanken uns uns beim DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen für die tolle und schöne Zusammenarbeit.
 
Wir bedanken uns auch bei der Stadt Bönnigheim und den Gemeinden Erligheim und Freudental sowie den Hausmeisterteams für die gute und schöne Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen Aktionen.
 
Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, Freunden und jede Art von Spenden und Unterstützungen, die zum Gelingen aller Aktionen beitragen und beigetragen haben!
Bitte bleiben Sie gesund!