Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > DRK (Bönnigheim) > Weihnachts- und Neujahrsgrüße

DRK (Bönnigheim)

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Erfasst von: Kübler, Jens (13.12.2020)

 

Ein für uns alle schwieriges und ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Trotz aller Zu- und Umstände rund um Corona haben wir alle vier Blutspendenaktionen durchgeführt, konnten bei über hundert Einsätzen unseren Mitmenschen in Not helfen oder Leben retten. Auch halfen und unterstützten wir bei einigen Aktionen und Maßnahmen zur Coronaeindämmung durch das Landratsamt und dem DRK Kreisverband mit.

 

All das wäre dieses Jahr nicht möglich gewesen, darum bedanken wir uns ganz herzlich ...

 

... bei allen Bürgerinnen und Bürgern, Spenderinnen und Spendern, bei allen Familien, Freunden, Bekannten, Vereinen und Firmen, die uns in diesem Jahr unterstützt und mit uns zusammengearbeitet haben.

 

Wir danken auch ganz herzlich all unseren aktiven und passiven Mitgliedern, Fördermitgliedern und bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung bei allen Aktionen, Diensten und Einsätzen.

 

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest
und für das neue Jahr 2021 alles erdenklich gute!

 

BLEIBEN SIE GESUND !

Artikelübersicht