Posaunenchor Kirchheim

Die Jahreshauptversammlung 2021 wird verschoben

Bildlegende: Online-Probe  – ein Angebot der Landesvertretung der Posaunenarbeit

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg

 

Normalerweise findet Ende Januar die jährliche Mitgliederversammlung des Posaunenchores statt. Dazu werden alle Mitglieder eingeladen und es trifft sich ein Kreis aus Aktiven und Passiven um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und auf das Kommende Ausblick zu halten. Dabei finden auch Entlastungen, Beschlüsse und Wahlen statt. Dieses Jahr stehen keine Wahlen auf dem Programm und das andere kann warten. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Versammlung zu verschieben. Denn wir möchten das Treffen weder online abhalten noch rein schriftlich durchführen, sondern uns in einem Raum begegnen können. Und dafür ist gerade nicht die Zeit. Sobald dies wieder möglich ist, veröffentlichen wir den Termin fristgerecht vorher in der Presse und laden unsere Mitglieder dazu ein. Wer gerne erfahren möchte, was wir im letzten Jahr unternommen haben, um das Musizieren so wie es eben ging, aufrecht zu erhalten, der klicke sich doch bitte auf unsere Website: www.pcki.de und schaue unter Infos 2020. In den nächsten Wochen und Monaten freuen wir uns weiter auf die tollen Proberundmails unserer Chorleitung zum Daheim-üben, auf das Online-Angebot des Jugendwerkes und noch viel mehr auf ein wieder gemeinsames Musizieren. Für das begonnene Jahr 2021 wünschen wir allen viel Zuversicht und Gesundheit – seid behütet und gesegnet.