ARCHIV: Freie Christengemeinde Erligheim

Gottesdienste und Veranstaltungen

Erfasst von: Nirk, Horst (14.02.2021)

Lieber Leser,
nicht alles, was uns erlaubt ist, ist auch nützlich, schreibt der Apostel Paulus. Zwar in anderem Zusammenhang, aber es gilt durchaus auch angesichts der Corona-Epidemie. Deshalb finden derzeit noch keine Gottesdienste und Versammlungen in unserem Gemeindehaus statt. Infos zur Gemeinde werden den Gemeindegliedern per Email bzw. Brief, Links zur Predigt per Email bzw. auf CD in die Briefkästen verteilt.
Deshalb können wir kommende Woche nur einladen:

 

Freitag, 19.2.2021

18.30 Uhr  Gebets-Spaziergang, Start am Gemeindehaus

 

Mittwoch, 24.2.2021

20.00 Uhr  Online-Treffen (ZOOM-Meeting)

Bleibat Se g'sond! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

 

Ein Wort zum Nachdenken und der Ermutigung:

Johannes-Eangelium Kap.10, Vers 27:
(Jesus Christus spricht:) "Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir."