Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Jahreshauptversammlung wird verschoben

Erfasst von: Hennig, Stephan (21.02.2021)

In normalen Jahren ist die Jahreshauptversammlung des KSV Kirchheim immer eine der ersten ihrer Art im Jahreskalender. Gut, dass dies im Jahr 2020 am 6. März der Fall war. Dort konnten trotz aufkommender Pandemie die Wahlen und Ehrungen ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Ämter sind also alle besetzt und von daher fällt es nun nicht ganz so schwer, die diesjährige Hauptversammlung zu verschieben. Schließlich möchten wir innerhalb der Versammlung auch unseren langjährigen Mitgliedern eine Ehrung im würdigen Rahmen verleihen. Dies wäre unter den momentanen Auflagen gar nicht möglich und daher üben wir uns in Geduld. Der richtige Zeitpunkt wird kommen und wir werden rechtzeitig dazu einladen. Bis dahin bleibt die Hoffnung auf wieder normalere Zeiten und die Zuversicht sich dann auch wieder in netter Gesellschaft zu treffen.

Hoch lebe Eisen, hoch lebe Stahl

Hoch leb der KSV