Freie Christengemeinde Erligheim

Gottesdienste und Veranstaltungen

Erfasst von: Nirk, Horst (21.02.2021)

Lieber Leser,
noch finden keine Gottesdienste und Versammlungen in unserem Gemeindehaus statt. Infos zur Gemeinde werden den Gemeindegliedern weiter per Email bzw. Brief, Links zur Predigt per Email bzw. auf CD in die Briefkästen verteilt. Aber nur noch etwas Geduld – ab dem 7. März wollen wir wieder mit 'Präsenz-Gottesdiensten' beginnen!
Doch für die kommende Woche können wir nur einladen:

Mittwoch, 3.2 2021

20.00 Uhr  Online-Treffen (ZOOM-Meeting)

Bleibat Se g'sond! Wir sehen uns bald wieder!

 

Ein Wort zum Nachdenken und der Ermutigung:

Psalm 37, Vers 24 ('Gute Nachricht'-Übersetzung):
(Für den, der auf Gott vertraut, gilt:) "Er mag fallen, aber er stürzt nicht zu Boden; denn der Herr hält ihn fest an der Hand."

Artikelübersicht
  • Gottesdienste und Veranstaltungen