Förderverein Ringen Kirchheim am Neckar e.V. (FöRi)

Verschiebung der Hauptversammlung

Erfasst von: Hennig, Stephan (28.02.2021)

Liebe Mitglieder des Fördervereins Ringen Kirchheim am Neckar (FÖRI),

 

aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den damit verbundenen weiterhin geltenden Einschränkungen durch die Corona-Verordnung wird es nicht möglich sein die Mitgliederversammlung satzungsgemäß im 1. Quartal 2021 durchzuführen. Geplant war der 12. März 2021. Der KSV hat seine Jahreshauptversammlung bereits ebenfalls abgesagt.

 

Sobald es die Situation zulässt planen wir - mit einem gemeinsamen Datum des KSV - eine Mitgliederversammlung abzuhalten.

Wir werden dazu rechtzeitig alle Mitglieder des FÖRI einladen.

 

Da in diesem Jahr der gesamte Vorstand zur Wahl steht, haben sich alle Vorstände (1. Vorsitzender Thomas Weberruß, 2. Vorsitzender und Schriftführer Jörg Menold, Kassier Jürgen Schick) bereit erklärt, die Aufgaben kommissarisch weiterzuführen, bis eine formelle Wahl möglich ist.

Dies gilt auch für die beiden Kassenprüfer Christian Weberruß und Heinz-Georg Barbarics.

 

Wir hoffen auf eine baldige Durchführung der Mitgliederversammlung.

Artikelübersicht