VdK Sozialverband (Bönnigheim)

Zum 70. Geburtstag alles Gute!

Erfasst von: Schweiher, Rolf (11.03.2021)

Am 23. März 2021 konnte unser VdK-Ortsvorsitzender Rolf Schweiher seinen

70. Geburtstag feier. Dazu gratulieren die Vorstandschaft sowie die Mitglieder sehr herzlich. Er ist seit 20. März 1993 Ortsvorsitzender und hat in den 28 Jahren Tiefen und Höhepunkte des VdK-Bönnigheim erlebt. An die vielen von ihm organiserten Veranstaltungen, Ausflüge, und die Jubiläumsfeiern zum 50. und

60.  Bestehen erinnern wir uns heute noch gerne. Die nächste Großveranstaltung für ihn wird die  75. Jubiläumsfeier im Jahre 2022 sein, die wir hoffentlich gebührend feiern können.

Nach der Fusion zwischen dem größeren VdK-Ortsverband Bönnigheim und OV-Kirchheim hat der VdK-Bönnigheim-Kirchheim derzeit 180 Mitglieder.

Wir danken Herrn Schweiher für seine langjährige Tätigkeit, mit der Hoffnung, dass er noch recht lange Ansprechpartner für seine Mitglieder und die Bürger der beiden Gemeinden sein kann, und er weiterhin Gehör findet bei der Stadtver-waltung im Bezug der Barrierefreiheit in unserer Stadt.

Wir wünschen Herrn Schweiher nach wie vor Gesundheit und viel Schaffenskraft

bei seiner für ihn wichtigen Arbeit, und dass er mit gleichbleibendem Engagement seine ehrenamtliche Tätigkeit weiterführen kann.

OV-Kassier Dieter Böhler

Artikelübersicht