ARCHIV: Aus dem Gemeinderat

Gratulation für Tobias Vogt im Rat

Erfasst von: Grieb, Petra (29.03.2021)

Der neugewählte CDU-Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Bietigheim-Bissingen, Tobias Vogt kommt aus Kirchheim und sitzt bereits für seine Partei im Kirchheimer Gemeinderat. Am Donnerstag der vergangenen Woche nahm Vogt im Gemeinderat die Glückwünsche seiner Ratskolleginnen und Ratskollegen entgegen. Zunächst gratulierte Bürgermeister Uwe Seibold dem Kirchheimer Christdemokraten zu dessen Wahl in den Landtag. Die Gemeinde habe bei der Zusammenarbeit mit dem Land bereits gute Erfahrungen gemacht, meinte Seibold und wünschte Vogt alles Gute für seine neue Tätigkeit im Landesparlament.

 

Seibold zeigte sich zudem sehr erfreut darüber, dass Vogt auch sein Mandat im Kirchheimer Gemeinderat weiter ausüben möchte. Im Namen der Ratsmitglieder beglückwünschte anschließend auch Stephan Hennig den frischgebackenen Landtagsabgeordneten und überreichte ihm – wie vor ihm schon Seibold – einen Geschenkkorb. Vogt bedankte sich im Gremium für die Glückwünsche und das in ihn gesetzte Vertrauen.