Kleintierzuchtverein Bönnigheim

Vielen Dank!

Erfasst von: Morlok, Holger (31.03.2021)

Am 28.03.2021 fand unser zweiter Hähnchenverkauf „zum Mitnehmen“ in der Zuchtanlage statt. Wir waren wieder überwältigt vom Zuspruch und der großen Menge an Vorbestellungen. Darüber hinaus hat es uns sehr gefreut, dass sich alle an die vereinbarten Abholzeiten und Abstandsregelungen gehalten haben und somit zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.


Bedanken möchten wir uns auch für das Verständnis derer, die leider keine Hähnchen mehr bekommen haben. Wir waren an der Kapazitätsgrenze, was uns jedoch anspornt etwas ähnliches im Sommer erneut anzubieten.


Ein weiterer Dank geht natürlich an alle Helfer, die im Vorfeld und am Tag der Veranstaltung dazu beigetragen haben, dass der Hähnchenverkauf ein voller Erfolg wurde.


VIELEN DANK

Artikelübersicht
  • Vielen Dank!