ARCHIV: Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball

Online-Training mit dem TVB 1898 Stuttgart

Erfasst von: Grannemann, Rebecca (05.04.2021)
Für unsere weibliche und männliche A-Jugend gab es beim Online-Training mit dem Profihandballer Viggó Kristjánsson des TVB eine kleine Abwechslung zum tristen und handballlosen Corona-Alltag. 
Los ging es mit einem kleinen Warm-Up und etwas Training für die Rumpfstabilität. Zur Freude der Jugendlichen durfte anschließend auch der Ball in die Hand genommen werden. Nicht fehlen durften natürlich ein paar koordinative Übungen sowie etwas Beinarbeit. 
Zum Abschluss des Trainings fand ein kleiner Wettkampf statt, Ziel war es als erstes 25 Liegestütze zu schaffen. Glückwunsch an Samu der am schnellsten war und somit den von Viggó signierten Ball gewonnen hat.
Zwar kann das Online-Training nicht die sehr vermisste Halle ersetzen, Spaß hatten alle Teilnehmer trotzdem. Ein großes Dankeschön geht an den TVB 1898 Stuttgart und speziell an Viggó Kristjánsson für das gemeinsame Training!