Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > Kleeblatt-Förderverein > Am Oster-Wochenende war einiges los in Bönnigheim

ARCHIV: Kleeblatt-Förderverein

Am Oster-Wochenende war einiges los in Bönnigheim

Erfasst von: Eichhorn, Ursula (06.04.2021)

Am Samstag wurden vom Vorsitzenden Hern Hippmann und von Frau Kreiser vom Förderverein viele blühende Ostergrüße verteilt. Jeder Bewohner vom Pflegeheim und vom Kleeblatt-Wohnen bekam eine dekorative Tulpe in einer Vase überreicht. Zudem kam der Osterhase vom Kleeblatt zu den Bewohnern im Kleeblatt-Wohnen und hatte zusätzlich noch ein besonderes Geschenk vorbeigebracht.

Am Sonntag kam dann der Osterhase zu den Bewohnern des Pflegeheims. Für jeden hatte er ein mit Leckereien gefülltes Körbchen dabei.

Am Vormittag spielten zur Freude der Senioren noch ein paar Ehrenamtliche vom Posaunenchor österliche Lieder.

Am Ostermontag besuchte uns ein Ensemble der Stadtkapelle und hat die Bewohner musikalisch verwöhnt.

Vielen herzlichen Dank an Alle für Ihr Engagement.

 

U. Eichhorn Sozialdienst

sd.boennigheim@kleeblatt-ggmbh.de