Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Nachruf Helmut Ott

Erfasst von: Hennig, Stephan (03.05.2021)

Innerhalb kürzester Zeit muss der Kraftsportverein Kirchheim von einem weiteren Ehrenmitglied Abschied nehmen. 

 

Mit Helmut Ott verliert der KSV ein treues Mitglied, welches seit 54 Jahren seinem Verein treu verbunden war. 

Auch wenn seine ehrenamtlichen Tätigkeiten schon etwas zurückliegen, ist der KSV dankbar für sein Engagement um unseren Verein. 

Von 1987 bis 1992 war Helmut Ott als Jugendbetreuer aktiv. Sogar noch zwei Jahre länger (1987 - 1993) vertrat er den KSV als Kampfrichter auf den Matten im Unterland. Nach dieser Zeit war er noch für 4 Jahre aktives Mitglied des Wirtschaftsteams. 

Für seine Treue und sein Engagement hat Helmut Ott alle Ehrungen des KSV erhalten. Die Silberne Ehrennadel wurde ihm 1996 verliehen, die Goldene Ehrennadel im Jahr 2007 und in der Jahreshauptversammlung 2017 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Die KSV-Familie trauert um ein langjähriges Mitglied und ist dankbar für alles Engagement und alle Begegnungen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Gerda und allen Angehörigen.

Ruhe in Frieden!