Turn- + Sportverein Bönnigheim

Esplanadenfest 125 Jahre TSV Bönnigheim 1895 e.V.

Erfasst von: Junginger, Meike (03.05.2021)

Liebe Vereinsmitglieder, SponsorInnen und FreundInnen des TSV!
Aufgrund der immer noch andauernden schwierigen Corona-Situation haben wir, die Verantwortlichen, entschieden, dass unser 2-tägiges Esplanadenfest und der Festakt bis auf weiteres verschoben werden. Wir wollen an beiden Veranstaltungen festhalten, sind uns aber bewusst, dass im Juni 2021 noch keine "Großveranstaltung" möglich sein wird. Ob wir die Events 2022 oder 2023 feiern werden, werden wir zu gegebener Zeit entscheiden und euch informieren.  Euch und uns allen wünschen wir, dass möglichst bald unser gemeinsames Vereinstraining losgehen kann. Gerne im Freien! Eure TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und fit! Euer TSV-Team!