Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > DRK (Bönnigheim) > Erfolgreiche Blutspendenaktion in Bönnigheim

DRK (Bönnigheim)

Erfolgreiche Blutspendenaktion in Bönnigheim

Erfasst von: Kübler, Jens (13.09.2021)

Am Montag, 06.09.2021, fand von 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr unsere Sommer-Blutspende in der Turn- und Festhalle Bönnigheim statt. Bei stahlendem Sonnenschein und bestem Spätsommer-Wetter durften wir wieder zahlreiche Spenderinnen und Spender begrüßen. Als Ergebnis konnten wir insgesamt 154 Spendenwillige, 148 abgenommene Blutspenden sowie 5 Erstspender an diesem Tag verzeichnen.

 

 

Jede Spenderin und jeder Spender bekam als kleines Dankeschön wieder ein kleines Lunchpaket mit auf den Weg.

 

GANZ HERZLICHEN DANK !!!

Wir bedanken uns wieder ganz herzlich bei allen Spendenwilligen, Spenderinnen und Spendern und Erstspendern.


Ebenfalls bedanken wir uns herzlich bei unseren Kameradinnen und Kameraden, bei der Stadt Bönnigheim und dem Hausmeisterteam, sowie beim Apfelland Sartorius und Bäckerei Stolzenberger für die Spenden und Unterstützungen.

 

 

Unbedingt Vormerken! Unsere nächste Blutspendenaktion:

 

Freudental:

Montag, 15. November 2021 

14.30 Uhr bis 19.30 Uhr

 

Wir freuen uns wieder auf Sie!

Bis bald und bleiben Sie gesund!

 

Ihr

Deutsches Rotes Kreuz

Ortsverein Bönnigheim

 

füreinander.

miteinander.

gemeinsam!

 

Werde Teil unseres tollen Teams!

Wir suchen Helferinnen und Helfer!

www.drk-boennigheim.de