VdK Sozialverband (Kirchheim)

Vorank├╝ndigung: Hauptversammlung am 16.10.2021

Erfasst von: Schweiher, Rolf (17.09.2021)

Sehr geehrte VdK-Mitglieder aus Kirchheim,

endlich ist es wieder soweit, dass wir zur diesjährigen Hauptversammlung einladen können. Diese findet statt am Samstag, 16. Oktober 2021 ab 15.00 Uhr

in der Weinstube, Zur Alten Brauerei, in Bönnigheim, Meimsheimer Str.1.

Als Tagesordnungspunkt stehen an: Begrüssung, Jahresbericht 2019/20, Kassenbericht, Entlastungen der Gesamtvorstandschaft, Bericht über die in Planung befindliche 75jährige Jubiläumsfeier OV Bönnigheim-Kirchheim im

nächten Jahr, Wahlen der Vorstandsmitglieder.

Anträge zur Versammlung können bis 5.10.2021 schriftlich beim Vorsitzenden

Rolf Schweiher, Eberhardstr.31, 74357 Bönnigheim eingereicht werden. Die

Mitglieder erhalten wieder einen Verzehr-Gutschein. Bitte melden Sie sich telefonisch bis 9.10.2021 unter Tel. 07143/25518 oder Rolf.Schweiher@t-online.de an.

Wichtig: es gelten die jeweils gültigen Corona-Regeln nach der am Tag der Veranstaltung geltenden Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Die 3-G-Regel/ Genesen, Getestet, Geimpft ist massgebend für den Zutritt zur Veranstaltung. Wir bitten ausserdem um Beachtung der geltenden Maskenpflicht!

Leider hat die Firma Herma ihren Transferdienst aufgegeben, sodass ich diesmal um Fahrgemeinschaften aus Kirchheim bitten muß. Ich bitte Kirchheimer Mitglieder, die bereit wären, Mitglieder mitzunehmen, sich bei mir zu melden,

damit ich Fahrgemeinschaften bilden kann. Vielen Dank.

Ihr Rolf Schweiher

 

 

 

 

Artikelübersicht
  • Vorankündigung: Hauptversammlung am 16.10.2021