Motorsportclub

Jahreshauptversammlung 2021

Erfasst von: Schwenk, Gerrit (19.09.2021)

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des MSC Bönnigheim e.V. im Bebenhauser Hof statt. Neben der Ehrung Jahrzehnte treuer Mitglieder standen auch Wahlen der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.

Beruflich bedingt stand Lukas Schiedt als zweiter Vorsitzender dem MSC leider nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. An seiner Stelle wurde Pascal Hauschild das Vertrauen aller Anwesenden ausgesprochen. Ebenfalls neu besetzt wurde das Amt des Jugendleiters Uwe Holme. Viele Jahre lang betreute und trainierte Uwe Holme die stetig wachsende BMX-Jugendgruppe. Diese Aufgabe konnte nun vertrauensvoll an Tom Wucherer übergeben werden. In seinem Amt bestätigt wurde Marc Schwegler als etablierter Sportleiter im Bereich Motorsport.

Ein Höhepunkt des Abends war die persönliche Ehrung von Gerd Vogelmann für 50-jährige, treue Mitgliedschaft im Verein. Der frühere zweite Vorstand nahm seine Urkunde an diesem Abend persönlich entgegen (siehe Foto). Weiter wurden Günter Wagenhals und Rolf Bechtel für 50 Jahre, sowie Bernd Mayer und Bernd Morlok für 40 Jahre treue Mitgliedschaft im MSC geehrt.

 

Ehrung 50 Jahre