Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > Vereinsnachrichten (Bönnigheim) > Motorsportclub > Erste Vesperwägeles-Tour mit dem Wein-Erlebnisführer

Motorsportclub

Erste Vesperwägeles-Tour mit dem Wein-Erlebnisführer

Erfasst von: Schwenk, Gerrit (26.09.2021)

Vesperwägele

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune ließ sich eine kleine Gruppe des MSC Bönnigheims auf der ersten Vesperwägeles-Tour am vergangenen Freitagnachmittag verwöhnen. Viele wissenswerte Informationen über unsere schöne Kulturlandschaft in und um Bönnigheim herum, gepaart mit einer wunderbaren Auslese verschiedenster Weine der Stromberg-Zabergäu eG hatte der Bönnigheimer Wein-Erlebnisführer Abbe Hamm auf unserer dreistündigen Fahrt mit dem rustikalen Vesperwägele zu bieten. An verschiedenen, liebevoll vorbereiteten Genussstationen konnten wir jeweils die bereits auf die Lese wartenden, reifen Trauben in Kombination mit dem passenden Wein verkosten und das gesellige Miteinander pflegen.

Kulinarischer Abschluss war ein gemeinsames Abendessen im Bönnigheimer Ratsstüble.

Genussstation