Bürgerverein Hofen am Rain

Hauptversammlung 2021

Erfasst von: Körber, Ursula (03.10.2021)

Unter Einhaltung der Corona Regeln hat am 19. September die diesjährige Hauptversammlung des Bürgervereins ab 19 Uhr in der Rainwaldhalle in Hofen stattgefunden. Insgesamt haben 31 Mitglieder an der Versammlung teilgenommen.

Zunächst hat der 1. Vorsitzende über das Jahr 2020/2021 berichtet. Auf Grund von Corona gab es nur sehr wenige Veranstaltungen.

Die Schriftführerin berichtet kurz über die Sitzungen und die Mitgliederentwicklung.

Der Kassier informiert über die Einnahmen und Ausgaben des vergangenen Jahres und über den Kassenstand.

Von den Arbeitsgruppen kann nur berichtet werden, dass die Brunnen und Quellen regelmäßig gewartet werden. Weitere Aktivitäten haben nicht stattgefunden.

Der Hauptausschuss des Vereins wird einstimmig entlastet.

Da Joachim Gauger den Vorstand des Vereins aus persönlichen Gründen verlässt, übernimmt bis zur HV im Jahr 2022 Reinhard Händel kommissarisch den Vorsitz. 2022 wird es die regulären Neuwahlen geben.

Das Programm für das restlich und das kommende Jahr steht noch nicht fest, weil die Entwicklung mit Corona abgewartet werden muss.

Die Hauptversammlung wird um 20.10 Uhr beendet.

Artikelübersicht
  • Hauptversammlung 2021