Skiclub Erligheim

Jahreshauptversammlung 2021

Erfasst von: Mayer, Anja (10.10.2021)

Am vergangenen Freitag konnte nach zwei Jahren Abstinenz endlich unsere Jahreshauptversammlung stattfinden. Entsprechend der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen gingen wir nach einer kleinen Stärkung vom "Grünen Baum" und netten Gesprächen zum Wesentlichen über.

Ganz oben auf der Liste stand die Wahl der neuen Vorstandschaft. Nachdem der aktuelle Vorstand einstimmig entlastet wurde, gingen wir zu den Neuwahlen über. Das Ergebnis lautet wie folgt: 

1. Vorstand: Tilo Schumacher 

2. Vorstand: Fabian Mayer 

Kassenwart: Mona Rothenburger

Kassenprüfer: Angie Hoinkis & Patricia Exner

Pressewart: Anja Mayer

Material-& Depotwart: Sebastian Till

Beisitzende: André Mayer & Pia Dangel

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei Sandra Ilgner, Roger Bildmann und Patricia Exner für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten 16 Jahren. Wir freuen uns, dass Tilo Schumacher, Gründungsmitglied und langjähriger erster Vorstand, nochmals bereit war seine Amtszeit zu verlängern. Unterstützt wird er dabei tatkräftig von der sogenannten "Jugend" des Skiclubs, die nun nachgerückt sind. Corona bedingt waren die vergangenen zwei Jahre schnell zusammengefasst. Wir blicken nun optimistisch in die Zukunft und freuen uns in diesem Jahr unsere legendäre 1. November Wanderung durchführen zu können. Weiterhin unterstützen wir soziale Projekte. Unsere diesjährige Spende kommt dem Hospiz Bietigheim zugute. Erste Skiausfahrten sind ebenfalls in Planung und wir freuen uns auf einen hoffentlich schneereichen Winter! In diesem Sinne, verbleibe ich mit einem ordentlichen HEIDENEI PISTE FREI!!!

Artikelübersicht