Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Volker Lorenz wird Ehrenmitglied

Erfasst von: Hennig, Stephan (21.03.2022)

 

Am vergangenen Freitag hielt der KSV Kirchheim seine Jahreshauptversammlung 2022 ab. Vorsitzender Stephan Hennig konnte zahlreiche Mitglieder im gut besetzten Nebenzimmer des Bahnhauses begrüßen. 

Die Berichte der Funktionäre fielen in diesem Jahr kürzer aus, da im Berichtsjahr 2021 durch die Pandemie wenig Veranstaltungen stattfinden konnten. Sehr erfreulich zeigten sich sowohl der Vorsitzende als auch Jugendleiterin Annette Mönch über die Entwicklung der Jugend. Viele Kinder nutzen gerne die Möglichkeiten des Ringergartens und des Jugendringens. Der Dank geht dabei an die Trainer, die dieses Angebot Woche für Woche ermöglichen.

Nach den Berichten und der Entlastung der ganzen Vorstandschaft wurde neu gewählt. Bis auf eine Ausnahme stellten sich alle Funktionsträger:innen wieder zur Verfügung, einzig das Amt des Jugendleiters wurde mit Beat Schaible einstimmig besetzt. 

Nach dem formalen Teil wurden Mitglieder für ihre jahrelange Treue zum KSV geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Rainer Lux, Fatih Sagir und Thomas Weberruß die silberne Ehrennadel. Diese in Gold erhielt Reiner Hack, der seit 1982 im KSV dabei ist. Noch einmal 10 Jahre länger ist Volker Lorenz seinem Verein treu verbunden und wurde dafür zum Ehrenmitglied ernannt. 

Mit dem gemeinsam gesungenen Kraftsportlied endete die harmonische Versammlung des KSV Kirchheim.