Jugendspirituelles Zentrum Michaelsberg

FSJ auf dem Michaelsberg

Erfasst von: Weiler, Claudia (05.07.2022)

Hast du Bock auf ein abwechslungsreiches, interessantes, spannendes und einzigartiges FSJ? Dann bist du bei uns auf dem BERG genau richtig. Das jugendspirituelle Zentrum Michaelsberg DER BERG und die Katholische Kirchengemeinde St. Michael bieten ab 01.09.2022 eine Stelle für ein freiwilliges soziales Jahr an. Du wirst Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen durchführen, bist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig (Print- und Onlinemedien), darfst innovative Jugendpastoral mitentwickeln, deinen eigenen Schwerpunkt setzen und Vieles mehr. Wenn du interessiert bist an Menschen, offen für Neues, zwischen 18 und 27 Jahren alt bist, einen Führerschein der Klasse B hast und ein Jahr verbindlich mitarbeiten kannst, dann bist du bei uns genau richtig.

Weitere Infos gibt es unter www.ich-will-fsj.de oder auch auf Instagram unter derbergonline.

Hast du noch konkrete Fragen, dann darfst du dich gerne bei Claudia Weiler melden unter claudia.weiler@drs.de oder 07135/980731.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung und dich kennen zu lernen.