Nachrichten, Veranstaltungen, Hinweise, Aufrufe

Fahrbahndeckensanierung Kirchheim nach Hohenstein

Erfasst von: Grieb, Petra (22.07.2022)

Ab Donnerstag, 28. Juli, wird die Kreisstraße K1679 zwischen der Strombergstraße am Ortsausgang von Kirchheim und dem Ortseingang von Hohenstein saniert.

 

Von Donnerstag, 28. Juli werden etwa drei Wochen lang die Asphaltdeckschichten erneuert. Die Gesamtmaßnahme soll bis zum 15. August fertiggestellt werden. Die Zufahrt zur Strombergstraße in Kirchheim wird zu jeder Zeit möglich sein. Für den Durchgangsverkehr wird eine Umleitung über die B 27 außerorts über die L 2254 nach Bönnigheim ausgeschildert sein.

Der Landkreis Ludwigsburg investiert rund 330000 Euro für diese Straßenbaumaßnahme.

 

Das Landratsamt bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner für die Behinderungen und Einschränkungen um Verständnis.