VdK Sozialverband Bönnigheim-Kirchheim

Wiederholung, Besuch Waldschenke Neuer Berg

Erfasst von: Schweiher, Rolf (03.09.2022)

Sehr geehrte VdKLer und Gäste,

hiermit möchte ich nochmals auf den Besuch in der Waldschenke "Neuer Berg" im Heuchelberg

zwischen Brackenheim u. Stetten gelegen an der L 1107 hinweisen.

Wir besuchen am Mittwoch den 28. Sept.22 die Waldschenke zum Mittagessen und anschl. Kaffee und Kuchen. Rückfahrt ca. 16.oo Uhr.

Wir treffen uns um 11.30 Uhr beim Parkplatz Schloßpark, Bönnigheim, um mit Fahrgemein-schaften zur Waldschenke zu fahren.  Es wird um Anmeldung gebeten bis spätestens 15. Sept.22,

bei Herr Schweiher Tel. 07143/25518. Es wäre schön, wenn Selbstfahrer jemanden mitnehmen könnten, bitte dem Vorsitzenden mitteilen, damit er Fahrgemeinschaften bilden kann.  Teilnehmer aus Erligheim fahren entweder selbst zur Waldschenke oder treffen sich bei der Haltestelle Schloßpark in Bönnigheim, eine Abholung in Erligheim ist nicht möglich! Ich bitte um Verständnis.

 Vorsitzender: Ihr Rolf Schweiher

 

 

 

Artikelübersicht