Familienzentrum Bönnigheim

Fit in den Winter

Erfasst von: Gallée, Regine (12.09.2022)

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Kristina Weiß, ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin und Sekretärin am Alfred-Amann-Gymnasium in Bönnigheim.

 

Bereits 2012 absolvierte ich eine Ausbildung zur postnatalen Fitnesstrainerin und habe einige Jahre Fitnesskurse für junge Mütter zusammen mit Ihren Baby`s angeboten. Währenddessen bildete ich mich weiter und habe die Fitnesstrainer C und B Lizenz absolviert.

 

Nach vielen Jahren Erfahrung im Kraftsportbereich habe ich einen Kurs entwickelt in dem wir durch Training mit dem eigenen Körpergewicht unsere Muskulatur aufbauen und somit eine straffere Haut und eine bessere Körperhaltung bekommen, dadurch fördern wir unser Selbstwertgefühl. Durch regelmäßiges Training senken wir unseren Körperfettanteil, verringern Stress, fördern das Herz-Kreislaufsystem, stärken unser Immunsystem und bekommen bessere Laune.

 

Wenn du dir trotz der vielen guten Gründe noch unsicher bist ob ein 

5-Wochen-Kurs das richtige für dich ist, hast du die Möglichkeit auch einzelne Trainingsstunden bei mir zu buchen.

 

Unkostenbeitrag:

40€ als 5-Wochen-Kurs oder: 10€ pro Stunde (das Geld bitte am 1. Kurstag mitbringen)

 

Maximal: 10 Teilnehmer

 

Termine  : Montag, 10.10.2022

                 Montag, 17.10.2022

                 Montag, 24.10.2022

                 Montag, 31.10.2022

                 Montag,   7.11.2022

  

Uhrzeit: immer 18.00 Uhr im Familienzentrum, Neukircherstraße 14

 

 

Das solltest du mitbringen:

 

-       Trainingsmatte                                                           

-       Handtuch

-       Bequeme Kleidung

-       Wasser

 

Ich freue mich auf dich, bis bald

 

Kristina

 

 

Anmeldung bitte über Frau Gallée: regine.gallee@boennigheim.de oder 0152-22540729