Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Maximilian Hennig erfolgreich

Erfasst von: Hennig, Stephan (18.09.2022)

 

Einen erfolgreichen Einstand als Gastringer für den KSV Lauffen konnte Maximilian Hennig feiern. Beim Auswärtskampf in Aldingen gegen die zweite Mannschaft der Neckarunion Münster-Remseck steuerte er 4 Mannschaftspunkte zum 26:11 Erfolg des KSV Lauffen bei. In beiden Kämpfen war er der dominierte Ringer sowohl im griechisch-römischen als auch im freien Stil. Mit viel Können und Cleverness hatte er seine zu Beginn ungestümen Gegner sicher im Griff und gewann nach Punkten. 

Der zweite Kirchheimer Gastringer, Linus Richter, hatte es mit einem unkonventionell ringenden Gegner zu tun, hielt gut dagegen, konnte aber den Verlust des Kampfes und eines Teils seines Zahnes nicht verhindern. Das wird Linus nicht entmutigen, in den nächsten Kämpfen wieder alles zu geben.

Am kommenden Samstag ergibt sich auch gleich wieder die Gelegenheit dazu. Dann tritt der KSV Lauffen mit Kirchheimer Verstärkung zum Heimkampf gegen die KG Korb II/Backnang an. Die beiden Jungs freuen sich über viele Kirchheimer Fans in der Sporthalle in Lauffen.

 

Samstag, 24.9.2022   19.30 Uhr   Sporthalle Lauffen

KSV Lauffen - KG Korb II/Backnang

 

Samstag 1.10.2022   19.30 Uhr   Sporthalle Lauffen

KSV Lauffen - VfL Obereisesheim II