Wählergemeinschaft Kirchheim (WGK)

Guter Besuch beim Backhausfest

Erfasst von: Hennig, Stephan (09.10.2022)

 

Sehr gefreut haben wir uns über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die zu unserem 1. Backhausfest gekommen sind. Die Tische waren alle besetzt und bei leckerem Zwiebel- oder Kartoffelkuchen und Wein ließ es sich bei dem schönen Wetter gut aushalten. Viele alte und neue Geschichten aus dem Ort wurden erzählt und dabei viel gelacht. Backmeister Hubert Deisinger hatte die Öfen rechtzeitig vorgeheizt und so konnten alle Gäste schnell mit einem Stück Kuchen versorgt werden, solange dieser vorhanden war. 

Herzlich danken möchten wir dem Geschichtsverein Kirchheim für die unkomplizierte Überlassung der Räume, Tische und des Geschirrs, Thomas Nollenberger für den Weinkultur-Wagen und der Gemeinde Kirchheim für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld. 

Danke auch an alle Helferinnen und Helfer ohne die ein solcher reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns schon auf das Backhausfest 2023.