TuG Hofen

Hauptversammlung mit vielen Ehrungen

Erfasst von: Hess, Silke (23.10.2022)

Am Samstag, 22.10 2022 konnte der 1.Vorsitzende Walter Binder ca. 40 Mitglieder zur Hauptversammlung begrüßen. Nach der Begrüßung und dem Dank an die Stadt Bönnigheim für die Hallennutzung und dem Dank an das Hausmeisterehepaar Inge und Norbert Treffinger, folgten die Berichte der Ausschussmitglieder. Hierbei wurde klar erkennbar, dass das Vereinsleben wieder "Fahrt" aufnimmt und der Hauptausschuss wurde einstimmig entlastet.

Ein ausführlicher Bericht ist  auf der Homepage tughofen.de unter "News" zu finden.

Für  60 Jahre wurde Jürgen Lang geehrt.

 

Für 50 Jahre wurden vier Mitglieder geehrt: Ilse Knoll, Dieter Grünenwald, Walter Friz und Siegfried Knoll.

von links: Walter Binder, Walter Friz, Siegfried Knoll

Walter Friz und Siegfried Knoll sind bereits Ehrenmitglieder, auf Grund ihrers Engagement für den Verein. Leider konnten nicht alle zu ehrenden Mitglieder anwesend sein.

Fortsetzung folgt...