TuG Hofen

Hauptversammlung - Ehrenmitgliedschaft

Erfasst von: Hess, Silke (23.10.2022)

Auch für 25 Jahre vereinstreue wurden vier Mitglieder geehrt: Silke Hess, Edeltraud Hoffmann, Simone Holbein und Marion Rentsch, wobei auch hier nicht alle anwesend waren.

von links: Walter Binder, Marion Rentsch, Silke Hess

 

 Sybille Elischer wurde zum Ehrernmitglied ernannt und somit für ihr Engagement für den TuG Hofen ausgezeichnet.

Hier verweisen wir wieder auf den ausführlichen Bericht auf unserer Homepage tughofen.de (News). 

 

Nach den Ehrungen kam es zum Tagesordnungspunkt "Wahlen". Walter Binder wurde wieder als 1.Vorstand einstimmig gewählt.

Silvia Steppek hat ihr Amt als Kassier des Vereins niedergelegt und es konnte noch keine Nachfolge gefunden werden. Der Verein dankt Silvia Steppek für Ihren Einsatz als Kassier seit 2008 und die vertrauensvolle Arbeit in den vergangenen 14 Jahren.

Abschließend gab es einen kleinen Ausblick auf die Termine im Jahr 2023 und es wurde ins Vereinszimmer eingeladen, um den Abend ausklingen zu lassen.