Förderverein Ringen Kirchheim am Neckar e.V. (FöRi)

Heißer Silvestertreff

Erfasst von: Hennig, Stephan (15.01.2023)

Bei frühlingshaften Temperaturen fand unser Silvestertreff am letzten Tag des Jahres 2022 auf der Kirchheimer Weinterrasse statt. Viele Menschen von nah und fern nutzen das schöne Wetter zu einem Ausflug und kamen dabei bei uns vorbei - Vielen Dank dafür. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für ihren tollen Einsatz, allen voran unsere Moni Hartmann, die alles wieder perfekt organisiert hatte. 

Vielen Dank auch an Manfred Schwarzkopf, der mit seinem Alphorn ein musikalisches Highlight gesetzt hat.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Silvestertreff 2023, an dem es gerne auch wieder ein bisschen winterlicher sein darf. 

 

Artikelübersicht
  • Heißer Silvestertreff